+49 (0) 381 444460

Unternehmen

Das Unternehmen, Rostocker Gehweg Reinigung Bose GmbH & Co. KG, wurde im Jahr 1992 von Frank Bose gegründet und stieg in den folgenden Jahren zum führenden Unternehmen in den Bereichen Grünpflege, Winterdienst und Gehwegreinigung in Rostock auf. Mittlerweile zählen aber ebenfalls der Landkreis Rostock, sowie Schwerin, Stralsund und Waren/Müritz zu den Einsatzgebieten. Dabei wird das Familienunternehmen auch heute noch vom Firmengründer Frank Bose geführt und in den letzten Jahren um die Bereiche Garten- und Landschaftsbau sowie Gebäude- und Veranstaltungsreinigung erweitert. Zu den langjährigen Kunden zählen dabei nicht nur Privatkunden, sondern auch zahlreiche Wohnungsgenossenschaften und öffentliche Auftraggeber, sowie gewerbliche und industrielle Großkunden gleichermaßen.

Philosophie - Qualität schafft Vertrauen.

Was uns von anderen Anbietern unterscheidet und schließlich so erfolgreich macht, ist die Art und Weise, wie bei uns gearbeitet wird. Uns kommt es nicht auf kurzfristigen Erfolg an, sondern um die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit all unseren Geschäftskunden und Partnern. Dies geht jedoch nur mit dem richtigen Team und hoch qualifizierten Mitarbeitern. Generell ist uns der Teamgedanke sehr wichtig, denn nur wer zusammenarbeitet und sich gegenseitig hilft, kann langfristig erfolgreich sein. Dabei bedeutet erfolgreich sein nicht nur das Zufriedenstellen unserer Kunden, sondern auch das harmonische, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeiten unserer Mitarbeiter. Nur so können eine gleichbleibend hohe Qualität und das Vertrauen unserer Kunden in uns gesichert werden.